top of page

ZUR SCHORLE

SOMMERBAR

  • Facebook
  • Instagram
IMG_9703.JPG
IMG_9635.JPG
IMG_9565.JPG

LOKALE

GETRÄNKE

& SNACKS

8c8b91e3-1b92-42e7-bf25-572dcaba4769.JPG
ÖFFNUNGSZEITEN

MI, DO 17 - 22  UHR

FR         17 - 1     UHR
SA         14 - 1     UHR

SO         14 - 22  UHR

 

Für die Saison 2023 haben wir noch keinen Stellplatz und sind weiter auf der Suche nach einer Lösung
kurzfristige Updates via instagram
/facebook

IMG_9693.JPG

SOMMERBAR MIT RHEINBLICK

Unsere Sommerbar befand sich 2021 und 2022 am Zoll- und Binnenhafen direkt neben dem Kultimbiss Zum Schorsch.

Wir bieten Weinschorle, lokale Biere und diverse Erfrischungsgetränke. Dazu gibt es von kleinen Snacks über unser Mainzer Lieblingseis im Becher auch die klassische Süßigkeitentüte.

 

HIER FINDEST DU BALD UNSERE
GETRÄNKE- UND SPEISEKARTE ...

Sommer, Sonne, Rhein und ein kaltes Getränk – mehr braucht man nicht um glücklich zu sein. Und all das findest du in unserer Sommerbar „Zur Schorle“! In unserem Biergarten am Zollhafen in Mainz laden wir dich ein, das Leben mit uns und deinen Freunden zu genießen.

Im Norden der Stadt, direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zum Kultimbiss „Zum Schorsch“ haben wir mit unserem Container einen kleinen Schorle- und Biergarten geschaffen - Der neue Place-to-be in Mainz.

Hier leben wir mit dir das Mainzer Lebensgefühl und verwöhnen dich mit Leckereien aus unserer schönen Stadt. Neben unserer REINSCHORLE und unserem Haselnusslikör VOLL AUF DIE NUSS findest du bei uns auch leckeres Bier: Kühn Kunz Rosen und Eulchen direkt aus Mainz sowie unsere hessischen Freunde vom Glaabsbräu aus Seligenstadt sorgen dafür, dass auch Biertrinker voll auf ihre Kosten kommen. Neben leckerem „Hellem“ haben wir von den beiden Mainzer Brauereien verschiedene Craft-Biere vor Ort. So ist für jeden Geschmack etwas dabei und unser Container hat sich den Namen „Biergarten“ absolut verdient.

Im Sommer empfehlen wir aber natürlich unsere REINSCHORLE aus reinen Rebsorten und unseren Haselnusslikör VOLL AUF DIE NUSS direkt aus Mainz. Alles aus natürlichen Zutaten, vegan und regional produziert. Um euch bei uns mehr zu bieten als kalte Getränk, organisieren wir auch gerne kulturelle Events. Details zu den Öffnungszeiten, zum Essen und zu Veranstaltungen findest du auf Facebook oder Instagram unter @zurschorle. So bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst sicher kein Event.

Auch Kleinigkeiten zu Essen findest du bei uns in der Sommerbar, wenn der "Schorsch" nebenan geschlossen hat. Dann gibt es hier, typisch Mainz, Spundekäs und weitere kleine Leckereien. In unserem Biergarten "Zur Schorle“ findest du also Spaß, kalte Getränke, Snacks und den perfekten Ort für dich und deine Freunde in Mainz. Also komm vorbei, wenn du Schorle, Bier, THE TABLES oder andere Highlights in unserem Biergarten genießen willst. Wir freuen uns auf dich!

 

bottom of page