ÜBER UNS

Wir sind KAMORA

 –

Katharina, Moritz und Rade.

Team-KAMORA_Katharina-Bahne
TEAM_MORITZ.jpg
TEAM_SASCHA_1.jpg

GRÜNDERIN

KATHARINA

BAHNE

DESIGN & MARKETING

Kadda ist der kreative Kopf und die Gestaltungs-Polizei bei KAMORA. Die gelernte Innenarchitektin hat für ein Gestaltungs-Atelier in Frankfurt große Messestände für noch größere Messen entworfen und Kleingastronomie in der Mainzer Neustadt konzipiert. Dann lernte sie Moritz und Rade beim Tischtennis kennen und macht gemeinsam mit den beiden endlich ihr eigenes Ding.

Ihr Auftrag: Gutes Design und eine starke Marke.

GRÜNDER

MORITZ

BRÜGGEMANN

VERTRIEB

Moritz ist Chemiker und sprudelt eigentlich immer vor Ideen. Während seine Konzepte wachsen und gedeihen, denkt er immer schon an das übernächste Projekt. Der gebürtige Münchener ist nachts als DJ unterwegs und hat zusammen mit Kadda auch schon ein Kinderbuch herausgebracht.

Sein Auftrag: Weinschorleliebhaber*innen und Nusslikörtrinker*innen glücklich machen und voll auf die Nuss gehen.

GRÜNDER

SASCHA

RADEWALD

AKQUISE, VERTRIEB, FINANCE

Rade hat Wirtschaftswissenschaften studiert und dann viele Jahre für deutsche Verlage große Konferenzen konzipiert. Heute kümmert er sich bei KAMORA um die Zahlen und die zahlreichen Kund*innen – vor allem um jene, die es noch werden wollen. Als der leidenschaftliche Tischtennisspieler 1996 den Vize-Stadtmeistertitel gewann, wurde die Idee zu THE TABLES geboren.

 

Sein Auftrag: Schatzmeister
Mit Zahlen jonglieren und Schorle unter das Volk bringen.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Dir gefallen unsere Projekte?

Du findest spannend, was wir machen?

Wir sind offen für neue Ideen. Meld dich bei uns!