THE TABLES

TISCHTENNISRUNDLAUF

Tischtennis-Fans-im-Club
Tischtennisrundlauf-Party
  • Facebook
  • Instagram

Mit THE TABLES haben wir unser liebstes Hobby für euch alle zugänglich gemacht.

 

Tischtennisrundlauf bei guter Musik und besten Drinks in perfekter Atmosphäre – dazu laden wir euch regelmäßig in Mainzer Clubs oder Off-Locations ein. Alle können mitmachen und der Spaß steht dabei im Vordergrund.

schnelle-Tischtennisrundlauf-Runde

UNSER

HOBBY IST EUER HOBBY!

Nach einer Idee von Sascha, Marc und Marco haben hunderte Fans der kleinen Kugel mit uns ihre Runden im Schon Schön, Gutleut oder unter freiem Himmel gedreht und stoßen mit REINSCHORLE und VOLL AUF DIE NUSS auf den Rundensieg an.

Tischtennis-in-Clubatmosphäre

PING

PONG

RUNDLAUF

Ihr habt Interesse an eurem eigenen Rundlauf-Event?

– egal ob als Freizeitvergnügen in eurer Location oder als Firmenevent?

 

Meldet euch bei uns und wir überlegen gemeinsam, was wir auf die Beine stellen können.

Rundlaufevent-im-Kraftladen-Fitnessstudio
Rundlaufevent-am-Gutenberg-Hub-Coworking-Space
Rundlaufevent-im-me-and-all-hotel

Mit THE TABLES haben wir unser liebstes Hobby für euch alle zugänglich gemacht: Tischtennis Rundlauf. Wer es nicht kennt: Jeder Spieler wechselt nach seinem Ballkontakt gegen den Uhrzeigersinn die Seite und rennt um den Tisch herum auf die andere Seite. Dort stellt er sich wieder hinten an und wartet bis er an die Reihe kommt. Jeder Spieler, der einen Fehler macht, scheidet aus - Ganz einfach!

Doch mal ehrlich: Wir kennen es alle, oder? Auf dem Pausenhof, auf Klassenfahrt und immer, wenn es irgendwo möglich war. Tischtennis Rundlauf macht einfach Spaß und erinnert uns an die gute, alte Zeit!
Deswegen ist bei uns Regel Nummer 1: Alle können mitmachen und der Spaß steht dabei im Vordergrund.

Genau diesen Spaß bringen wir zu euch. Tischtennisrundlauf bei guter Musik und besten Drinks in perfekter Atmosphäre – dazu laden wir euch regelmäßig in Mainzer Clubs oder Off-Locations ein. Damit das Ganze auch richtig Spaß macht, bringen wir gerne unsere REINSCHORLE und unseren VOLL AUF DIE NUSS Haselnusslikör mit und sorgen so für unvergessliche Zeiten mit deinen Freunden. Gerne spielen wir mit euch an unserer Sommerbar „Zur Schorle“.

Unsere Drinks sind regional produziert, aus natürlichen Zutaten und mit bestem Wein aus der Region. Die perfekte Ergänzung für eine gepflegte Runde Tischtennis Rundlauf. Möchtest du mehr über unsere Getränke wissen oder sie nicht nur beim Rundlauf, sondern auch zuhause genießen, schau dich gerne ein bisschen um und besuche uns in unserem Shop.